Casa-Ri(e)sig

Anfahrtsskizze & Wegbeschreibung

Aus Richtung Koblenz kommend:

 

Die Autobahn A1 bei Abfahrt "Föhren/ Leiwen" verlassen. Links weiter in Richtung Bekond (L48). Der Straße weiter folgen bis zur Mosel. Dort über die Brücke fahren, links weiter an Köwerich vorbei bis Leiwen. Am Moselufer entlang bis zum Ortsende. Dort rechts, der Moselstraße weiter folgen und anschließend links in die Römerstraße abbiegen. Diese führt hinauf nach Zummet. Dort rechts weiter auf die L148 und rechts in den Panoramaweg einbiegen.

 

Aus Richtung Saarbrücken kommend:

 

Die Autobahn A1 bei Abfahrt "Mehring" verlassen. Rechts weiter in Richtung Büclicherbrück (L150). Dort links auf die L148 Richtung Leiwen abbiegen. Der Straße weiter folgen bis auf Zummet. Dort links in den Panoramaweg einbiegen.

 

Weiter geht's:

 

In Zummet links abbiegen in den Panoramaweg. Rechts weiter auf den Drosselweg, fast am Ende der Straße finden Sie dann unser Haus auf der linken Seite

 

© Hartmut Bax 2014